Archiv

uaaah mir is so schlecht xD ja ja...heute nach der 2.nach Hause gegangen...=(also ganze 6 stunden verpasst...*seufz*

joa so wirklich besser gehts mir immer noch nicht *kotz*

hmm...außerdem vermiss ich jemanden...=P ^^ *seufz*

Na ja...schatzys,ich lieb euch!:-*

1.10.07 15:47, kommentieren

Jaaaaa..ich hab viele neue seiten^^

=P

1.10.07 19:51, kommentieren

2.10.07 20:22, kommentieren

Du kommst nach Hause und denkst an ihn.
du schläfst ein und denkst an ihn.
Du wachst auf und denkst an ihn.
Und wenn Du mal in der Wirklichkeit lebst,
Fragst Du Dich: Wieso?
Wieso Du Dich jeden Tag, jede Stunde,
jede Minute damit quälst.
Wieso sein Leben Deines geworden ist.
Du fragst Dich, warum Du es tust.
Was dieser Typ hat.
Du fragst Dich, wieso
man Liebe nicht abstellen kann.
Warum Menschen sich lieben,
wenn sie sich doch nur weh tun.
Doch am meisten fragst Du Dich,
ob er Dich auch liebt. ..

2.10.07 21:12, kommentieren

Ich bin verzweifelt...am Ende...

7.10.07 18:27, kommentieren

  • ich hab so mega geile laune heute xD =) xD
  • lieb euch alle soooo mega dolle =)

1 Kommentar 9.10.07 17:40, kommentieren

hm...kA allen gehts beschissen...=(

22.10.07 19:38, kommentieren